FAQ

Fragen und Antworten

Willkommen im Bereich der FAQ (häufig gestellte Fragen), hier finden Sie die Antworten, nach denen Sie suchen. Für weitere Fragen oder Anforderungen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern auch ins Ausland. Die Versandkosten betragen in alle EU-Länder 14,90 €.
Für spezielle, übergroße, voluminöse Lasten erstellen wir zuerst ein Angebot.
Für die Schweiz betragen die Versandkosten 39 € für alle normalen Ladungen (ohne 8% MwSt. - ohne Zollabfertigungsgebühren (von 20 CHF bis 50 CHF, basierend auf Wert und Art der Ware). Für schwere Lasten 59 € - für schwere und voluminöse Lasten 89 €. Für spezielle, übergroße, voluminöse Lasten machen wir zuerst ein Angebot. 
(Für mehr Info hier klicken)

Wie schicken Sie große Maschinen?

Für große und schwere Motorradtransporte nutzen wir den Paketdienst Artoni. Die Lieferzeiten steigen. (Für mehr Infos hier klicken)

Was sind die Lieferzeiten?

Für den Standardtransport beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 24-48 Stunden, für sperrige Transporte 4-5 Tage. Für das Ausland 4-5 Tage.

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Um Ihre Bestellung zu bezahlen, können Sie online mit einer Kreditkarte über das virtuelle POS Xpay-Konto von Cartasì oder PayPal bezahlen, eine Überweisung vornehmen oder per Nachnahme bezahlen. Letzteres mit vorangegangener Genehmigung und mit Zusatzkosten von 4 € (Kurierkosten, um die Zahlung zu verwalten). (Für weitere Informationen zur Bezahlung klicken Sie hier).

Wie lauten die Bankdaten für die Überweisung?

Janni & Ceschi SRL - Via Stazione 2 - 28855 MASERA (VB) - Italien
IBAN: IT56P0306945360100000011190
BIC-Code (SWIFT): BCITITMM
Intesa San Paolo – Filiale Domodossola

Kann ich die Bestellung in der Eisenwarenhandlung abholen?

Selbstverständlich, Sie können Ihre Bestellung in einer der beiden Eisenwarenhandlungen (Masera oder Santa Maria Maggiore) abholen. Sobald diese bereit ist, geben wir Ihnen Bescheid.

Welche Garantien gibt es?

Fershop Service Plus: Komplettgarantie - zufrieden oder Geld zurück. Im Falle von Problemen werden wir den ausgegebenen Betrag sofort ersetzen oder zurückerstatten. Es genügt, uns einfach per E-Mail oder telefonisch (gebührenfreie Nummer 800 98 50 39) zu informieren. Keinerlei Bürokratie, wir sind ein Familienunternehmen, das aus "echten" Leuten besteht. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Haben Sie einen kleinen Zweifel? Sie sind nicht komplett zufrieden, mit dem, was Sie gekauft haben? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Es ist uns wichtig, zu versuchen, immer die besten Lösungen zu finden. Ein aufrichtiger und ehrlicher Dialog wird uns helfen, jedes Problem zu lösen.

Unterstützen Sie im Falle von Schäden oder Fehlern?

Fershop Service Plus: Volle Unterstützung! Für uns ist unser Kunde wertvoll. Wenn die von Ihnen gekaufte Maschine kaputt gehen sollte, werden wir Folgendes tun: Innerhalb der ersten sechs Monaten werden wir die Maschine durch die Komplettgarantie ersetzen. Nach sechs Monaten können Sie sich an eines der vielen Servicezentren in ganz Italien wenden. Wir werden Sie mit allen notwendigen Informationen versorgen. Oder wir können uns um alles kümmern: Abnahme, Reparatur und Rücklieferung. Eine einfache mail oder besser ein Telefonanruf (800 98 50 39) genügt, in dem wir das Problem gemeinsam analysieren und die beste Lösung für Ihre Probleme finden. Unterstützung war immer ein sehr wichtiger Punkt in unserer Arbeit. Es ist daher unser größtes Interesse, jedes Problem bestmöglich zu lösen und Sie zu unterstützen. Ein klarer und ruhiger Dialog ist immer der klügste Weg, um jedes Problem zu lösen

Kann ich die Ware zurückgeben?

Auf jeden Fall. Gemäß dem Gesetzesdekret Nr. 206/2005 sieht unser Programm die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf vor. Wir sind als Verkäufer mit dem genannten Gesetz verpflichtet, alle erhaltenen Zahlungen einschließlich eventueller Versandkosten zurückzuerstatten. Selbstverständlich müssen sich die Waren im selben Zustand befinden, in dem wir sie gesendet haben. Die Ware wird auf unsere Kosten an Janni & Ceschi Srl in Via Stazione 2 - 28855 Masera (VB) – Italien zurückgeschickt. Kontaktieren Sie uns jedoch (0324 232839). Unsere Mitarbeiter werden sich um die gesamte Prozedur kümmern, ohne dem Kunden Unannehmlichkeiten zu bereiten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts.

Wer ist Fershop®?

Fershop® ist eine eingetragene Marke von Janni & Ceschi s.r.l. In den 1960er Jahren eröffnete unser Vater seine erste Eisenwarenhandlung in Masera (VB - Piemont) und danach den zweiten in Santa Maria Maggiore (VB). Seither versuchen wir, seriös und ehrlich zu arbeiten und heute auch im Internet mit der Website Fershop.it. Mit der Marke Fershop sind wir seit 2008 online und verkaufen regelmäßig in ganz Italien. Wir liefern auch ins Ausland: Europäische Länder (Spanien, Frankreich, Deutschland), Albanien, Afrika, Südamerika. Wir arbeiten fast ausschließlich mit Handwerkern, Firmen, Werkstätten, Fachleuten. Mit allen, die Qualitätsprodukte mit wettbewerbsfähigen Preisen brauchen.

Was ist die Mindestbestellung?

Auf der Website wurden mindestens 10,00 € festgelegt. Über 10,00 € können Sie Ihre Bestellung sicher aufgeben und Versandart und Zahlungsmethodenwählen. Bitte beachten Sie, dass Sie 5,90 € Transportkosten bezahlen.
Für die Schweiz und für EU-Länder beträgt die Mindestbestellmenge 250 €.

Wie viel kostet der Transport in Italien?

Der Versand mit den Expresskurieren GLS oder Bartolini kostet 5,90 € pro Sendung. Bei sehr großen Sendungen oder schwer erreichbaren Orten wird der Transport individuell berechnet. (Für mehr Infos hier klicken)

Bei Fragen zögern Sie NICHT, uns zu kontaktieren: 
Telefon 0039 0324 232839