Rückgabe und Reparaturen

Spezialpolizze Fershop®: Mit uns kaufen Sie sicher ein!

"Für unser Assistenzservice gibt es ‘null Entschuldigungen’, wenn etwas nicht funktioniert, oder die Ware während des Transports beschädigt wird, übernehmen wir jegliche Verantwortung dafür! Dies ist kein leerer Marketingsatz, sondern ein ernstes Versprechen, das unser Unternehmen jedem seiner Kunde seit über 50 Jahren macht..."

1. Geld-zurück-Garantie
In diesem heiklen Prozess des Online-Kaufs, bei dem Sie Produkte kaufen, die Sie nicht mit eigenen Augen sehen oder berühren können, schützen wir Sie, indem wir Ihnen eine 100%ige Rückerstattung in allen Situationen garantieren, in denen der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht oder nicht angeführte Mängel aufweist. Und die Rücksendekosten werden uns in Rechnung gestellt!
Weitere Informationen zu Situationen, in denen dies gilt, finden Sie hier

2. Kostenlose Rückgabe
Wenn die gekaufte Ware Sie nicht zufriedenstellt, können Sie diese in den ersten sechs Monaten ab Kaufdatum ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten zurückgeben: Die Rücksendekosten werden von uns übernommen. Lassen Sie es uns wissen und wir arrangieren die Abholung mit unserem Kurier, wir bewerten den Zustand der Abnutzung der zurückgegebenen Ware und wir führen eine Rückerstattung des Betrages aus, der proportional zum Zustand der Ware ist.

3. Kostenloser Ersatz und Reparatur
Sollte die Ware kaputt gehen, kümmern wir uns in den ersten sechs Monaten ab Kaufdatum um alles: Mitnahme, Reparatur / Ersatz und Rückgabe! Sie müssen nichts tun und vor allem müssen Sie nichts ausgeben.
Nach sechs Monaten können Sie sich an eines der vielen Servicezentren in ganz Italien wenden. Wir geben Ihnen alle notwendigen Informationen.

4. Ständiger Komplettservice
Unsere Firma besteht aus echten Menschen, die bereit sind, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen den Rat zu geben, den Sie brauchen. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen: Wenn Sie irgendeinen Zweifel haben, eine Anfrage oder ein Bedürfnis haben, rufen Sie uns unter der gebührenfreien Nummer 800 98 50 39 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@fershop.it und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unser Service ist einfach, schnell und präzise. Wenn Sie Hilfe benötigen, gehen wir folgendermaßen vor:

  1. Rufen Sie uns sofort unter der gebührenfreien Nummer 800 98 50 39 an (international 0039 0324 232839) / info@fershop.it
  2. Wir lassen Sie mit einem unserer Techniker sprechen, um das Problem gemeinsam zu definieren
  3. Wenn das Problem leicht zu beheben ist, senden wir Ihnen die notwendigen Teile und detaillierte Anweisungen
  4. Wenn der Fehler / Schaden komplex ist, kümmern wir uns um alles: Mitnahme, Reparatur und Rückgabe
  5. Wenn Sie eine 100%ige RÜCKERSTATTUNG bevorzugen.

"Unseren Kunden die besten Produkte mit hervorragenden Preisen und exzellentem Service zu bieten: Das ist Fershop®!"

Massimo Ianni e Fabrizio Ianni